TSV Heimsheim 1 - Spygg Mönsheim 1   (1:0)  4:0

Derbysieger !!

Am Ende des Sonntags war es ein recht deutlicher Heimsieg, für den wir uns gut vorbereitet und gut gearbeitet haben, daher war dieser Sieg auch wirklich verdient und für uns ganz wichtig.

Zu Beginn war beiden Teams aber deutlich anzumerken in welcher Situation beide Mannschaften stecken und so wurden auch die ersten Minuten des Spiels gestaltet. Weder wir noch Mönsheim wollten großes Risiko gehen und keines Falls einen Fehler provozieren.

Mit zunehmender Zeit konnten wir aber mehr und mehr das Spiel an uns reißen. So war es dann Christian, der einen Freistoß aus knapp 25 Metern erfolgreich verwandeln konnte. Sein Freistoß der als Flanke gedacht war, flog an allen Mönsheimern vorbei und landete schlussendlich in der 15. Minute im Tor der Gäste. Etwas glücklich, jedoch keines Falls unverdient. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Welche Worte unser Trainer Jürgen "Kloppo" Damm in der Halbzeit dann an die Mannschaft richtete, konnten nur die richtigen gewesen sein, denn mit Anpfiff zur zweiten Halbzeit, war deutlich erkennbar, wer die Heimmannschaft ist und wer das Spiel gewinnen möchte.

Das 2:0 war dann das Resultat aus einer wachen und konzentrierten Mannschaftsleistung, so erlaubte sich Mönsheims Hintermannschaft den ersten größeren Fehler.... Sandro fragte dann natürlich nicht zweimal...

"Kurz mit dem Hinterteil wackeln" und schon stand es 2:0, weder Abwehrspieler noch Torwart hatten in dieser Situation den Hauch einer Chance.
Knapp 10 Minuten später war es wieder Sandro, der nach spitzenmäßiger Vorarbeit von Heiko, dem Mönsheimer Keeper keine Chance ließ und zum vielumjubelten 3:0 verwandelte.

In der 65. Minute machte Sandro dann seinen lupenreinen Hattrick perfekt. Nach einer super Flanke von Chris, tauchte Sandro frei vor dem Mönsheimer Keeper auf machte mit seinem dritten Treffer den Deckel drauf. Endstand 4:0 und somit Revanche geglückt bzw. hart erarbeitet!!

Großes Lob an die Mannschaft, mit viel Ehrgeiz und Fighten bis zum Schluss lässt sich jeder Gegner bezwingen. KÄMPFEN UND SIEGEN !!

TSV 1: Gündüz, Anthopoulos, Sahin, Hettich, Kohlheim, Braun, Tuna, Muratlar, Rumolino, Ralevski, Krannich (Hildebrandt, Jäger, Bulut, Vetter, Bozkurz, Hüsgen)

Vorschau: Am Sonntag, den 30.03.14 steht für uns das Auswärtsspiel bei Heimerdingen 2 an. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Wir freuen uns, wenn viele Heimsheimer Fans und Gönner uns auch im Auswärtsspiel anfeuern und unterstützen. Dafür jetzt schon vielen Dank.