TSV Heimsheim 1 - TSV Münchingen 2           3:4

 

 

Niederlage im letzten Heimspiel !!  

 

Im letzten Heimspiel der Saison kamen die Kicker aus Münchingen zu Gast auf die Wanne. Mit Münchingen 2 gastierte der Tabellenfünfte bei uns und somit war klar, dass dieses Spiel ein offener Schlagabtausch werden würde, da beide Mannschaften gerne einen offensiven Fußball zu spielen pflegen...

  

Mit der Ansage die 3 Punkte unbedingt auf der Wanne behalten zu wollen, konnten wir unserem Trainer und den Fans leider nicht dienen, dafür gab es in Summe 7 Tore zu sehen und anschließend ein schönes kaltes Freibier. Wir Danken allen Fans, Gönnern und Sponsoren für die, bis dato stets tolle Unterstützung und freuen uns schon jetzt auf die sicher spannende Saison 2014/ 15.

 

Gemeinsam stark sein !!

 

 Torschützen:

 

1:0 Peter Damm

 

2:3 Taha Sahin

 

3:4 Heiko Kranich

 

 

Vorschau: 30. und letzter Spieltag am Samstag 07.06.14 um 15 Uhr.

 

SPVGG Weil der Stadt gegen TSV 1.

 

 Im Namen der aktiven Herren gratulieren wir der Damenmannschaft  der B-Jugend und den C- Mädchen zu den jeweils herrausragenden Saisons und zu den verdienten Meisterschaften. Tolle Leistung !!!