TSV Heimsheim I : TSV Korntal I                                0:0



Gerechte Punkteteilung !!

 

Nach einem hart umkämpften Spiel gab es nach 90 Minuten keinen Sieger auf der Wanne und beide Mannschaften mussten sich mit der Punkteteilung zufrieden geben.

Trotz einigen guten Chancen für uns, konnten wir auf den Gegner nicht dauerhaft den entscheidenden Druck ausüben und so konnten die Korntaler sich zeitweise sehr ordentlich frei kämpfen und ebenfalls gute Torchancen erspielen.

 

Die Matchwinner waren an diesem Tag die beiden Keeper, denn sowohl Mehmet konnte wieder einen klasse Leistung zeigen und mit mehreren tollen Paraden uns im Spiel halten, als auch Korntals Schlussmann vereitelte einige tolle Kombinationen und Spielzüge unsererseits. Bis zuletzt kämpften wir und versuchten uns Chancen zu erarbeiten, aber selbst in der letzten Sekunde scheiterte unser Kapitän Peter Damm mit seinem Kopfball am Gästetorwart. Köpfe hoch, das war trotzdem ein sehr ordentliches Spiel mit viel Herzblut !!

 

 

So muss man sich mit einem Punkt auch mal zufrieden geben und sich sofort auf die nächste Partie konzentrieren und dort wieder versuchen Gas zu geben.