TSV Heimsheim I – TV Möglingen I                 3:3   (1:3)

 

Unentschieden erkämpft !!

Ähnlich zum Spiel in der Vorwoche sahen die Zuschauer auf der Wanne wieder einmal einen prima Start der Blaugelben. Christian Ralevski konnte nach wenigen Minuten bereits die Führung für unsere Farben erzielen und die heimischen Zuschauern damit positiv stimmen. Leider gelingt es uns im Moment nicht, eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten abzurufen und so passierte es, dass nach einigen Unachtsamkeiten plötzlich der Gast aus Möglingen mit einer 1:3 Führung im Rücken in die Halbzeit geht.

 

Man muss trotzdem der Mannschaft in Sachen Moral und Leidenschaft ein Kompliment machen, denn wieder konnte in der zweiten Hälfte ein Spiel gedreht werden. Erst war es Vincenzo Carpanzano dann Ugurcan Ocar vom Elfmeterpunkt, die sich in diesem Spiel treffsicher zeigten. Hochverdient konnte man das Spiel wieder an sich reißen und einen Punkt erkämpfen, leider reichte es dann aber nicht mehr zu mehr. Man wird leider aufgrund der Unkonzentriertheit aus Halbzeit 1 trotzdem enttäuscht über den Ausgang der Partie sein.

 

Köpfe hoch Männer – Im letzten Heimspiel 2015 kann man nochmal all sein Potential zeigen und mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause gehen !!