TSV Münchingen II – TSV Heimsheim I           2:1   (1:1)

 

Niederlage beim Tabellennachbarn !!

Ja und wieder einmal bleibt die Erkenntnis, dass es Tage im Fußball gibt, die einfach zum Vergessen sind. So sind die Höhepunkte dieser Begegnung eigentlich recht schnell abgearbeitet. Heimsheim hatte in dieser Partie gefühlte 90 % Ballbesitz, zählbares sprang dabei leider nicht heraus bzw. nur einmal waren im Freitagabendspiel durch Neso erfolgreich.

 

Münchingen hatte in der Partie nur ein Ziel und zwar in der Defensive gut stehen und auf Heimsheimer Fehler warten und die wenigen Lücken nutzen um Nadelstiche zu setzen. Genau so war es, die Blaugelben Bemühungen und die deutliche Druckphase überstand die Heimmannschaft gekonnt und nach einem Eckball dann sogar die Führung für Münchingen. Kurz vor der Halbzeit konnten wir dann den Ausgleich erzielen und den Rückstand aufholen. Leider gelang es uns in diesem Spiel nicht die Führung vorzulegen und damit den Bann zu brechen. So blieben die Münchinger weiterhin in Lauerstellung und sollten damit das bessere Rezept haben. Mit einem kuriosen Tor gelang dann Müchningen der Siegtreffer und wir hatten an diesem Tag einfach nicht die Mittel um nochmal zurück ins Spiel zu kommen.

 

Kopf hoch Männer, die Niederlage abhacken und fokussiert ins letzte Heimspiel.

   

 

Vorschau  25. Spieltag:

Achtung letzte Heimspiel !!!!

 

Zum letzten Heimspiel in der Saison 2014/15 laden wir alle Fans, Gönner, Sponsoren und Daumendrücker ein, mit uns gemeinsam das letzte Heimspiel zu absolvieren. Traditionell wird unser Wirt Simon anschließend zu Freibier ins Vereinsheim einladen. Im Namen der Mannschaft dafür schon jetzt ein großes Dankeschön, sowohl an unseren Wirt Simon als auch an unsere treuen Fans und Unterstützer.

Dankeschön ihr seid absolute SPITZE !!