TSV Münchingen II – TSV Heimsheim I           1:3   (0:1)

 

Ordentlicher Auswärtssieg !!

Einen verdienten Auswärtssieg konnte am vergangenen Wochenende bei der Landesliga-Reserve aus Münchingen eingefahren werden. Nach sehr ordentlichen 90 Minuten war Coach Uli Huber sichtlich zufrieden nach dem Spiel und lobte einmal mehr die Gesamtleistung und Moral des Teams. Zwar waren im Spiel wieder mal aktivere und weniger aktivere Phasen zu bestaunen, trotzdem konnte man auf fremdem Platz 3 Punkte entführen und den Anschluss zur Spitze weiter bewahren.

 

Vincenco Carpanzano stellte in der 21. Minute nach tollem Solo die Weichen auf Sieg, ehe Ugurcan Ocar und Christian Ralevski in der zweiten Halbzeit per Doppelschlag auf 3:0 erhöhten. Das 3:1 nach 68 Minuten sorgte zwar nochmal kurzfristig für Aufregung, änderte schlussendlich am Endergebnis nichts mehr. Verdienter Sieg – Weiter so Männer. Tabellenplatz 3 – Wir sind in Schlagdistanz !!