TSV Schafhausen I : TSV Heimsheim I            3:4   (2:2)



Glücklicher Auswärtssieg !!!

 

Mit einem „blauen“ Auge und einem glücklichen Erfolgserlebnis konnten wir am vergangenen Wochenende die Tabellenführung in der Kreisliga A erobern. Am Ende gab es viele strahlende Gesichter im Heimsheimer Lager, da alle wussten, welch nervenstrapazierende Partie hinter uns lag.  

 

Mit Beginn an konnten wir einen starken Start verbuchen und bereits nach vier Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Erst war es Daniel Anthopoulos der sehr aggressiv unter Druck setze, dann kam der Ball zu Peter, der wiederum gezielt Ugurcan in Szene setzte und dieser sich die erste Chance nicht nehmen ließ. Mit der frühen Führung im Rücken, konnten wir es leider nicht schaffen, die Oberhand in diesem Spiel zu erreichen und so konnte die Heimmannschaft aus Schafhausen das Spiel drehen und auf 1:2 davon ziehen. Die Wut im Bauch, legte Nejo Sekulic dann mit dem Halbzeitpfiff in seinen Freistoß und konnte damit den viel umjubelten Ausgleich erzielen und alle im Heimsheimer Lager wieder wach rütteln.

 

Nach der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft, dass wir den treuen Fans etwas zurück geben mussten und den Worten von Jürgen "Kloppo" Damm folge zu leisten hatten. So gelang es Taha mit einem traumhaften Zuspiel auf Ugurcan die Führung heraus zu spielen. Als sich wenige Minuten später Peter über die Linke Seite durchsetzen und Hüseyin in Szene setzen konnte, sahen wie mit dem 2:4 Führungstreffer schon fast wie der Sieger aus.  Mit der Zwei-Tore-Führung im Rücken gelang es uns anschließend leider nicht die nötige Ruhe und Sicherheit in unserer Spiel zu transportieren und so musste nach dem 3:4 für die Heimmannschaft die Viererkette, der Pfosten, sowie unser starker Keeper Memo nochmals alles geben um die drei Punkte mit nach Heimsheim nehmen zu können.  

 

Glücklicher Sieg, trotzdem war es eine starke Leistung und ein super Moral, die uns trotz Rückschläge & Rückstand am Ende trotzdem zum Sieger gemacht haben. Tolle Leistung !!!