SB Asperg I – TSV Heimsheim I                       3:6   (3:2)

 

Starker Start, schwach vor der Halbzeit und fantastisch auf der Zielgeraden !!

So könnte man das Spiel kurz und knapp zusammenfassen oder so könnten es auch viele Zuschauer im Anschluss berichtet haben.

Bei frostigen Temperaturen legten die Blaugelben eigentlich los wie die Feuerwehr, prompt ergaben sich die ersten Chancen und schon konnte man durch Vinci den ersten Torerfolg feiern. Leider verlor man mit der Führung im Rücken aber anschließend komplett den Faden und genau so schnell wie den Führungstreffer, drehten die aggressiv spielenden Hausherren dann aber vor der Halbzeit die Partie auf den Kopf und zogen bis auf 3:1 davon. Glücklicherweise konnte erneut Vinci mit dem Anschlusstreffer noch ein wichtiges Ausrufezeichen in Halbzeit 1 setzen.

 

Coach Uli Huber schien wohl bei der Halbzeitansprache die richtigen Worte gefunden zu haben, denn in Halbzeit 2 agierten die Blaugelben mit der notwendigen Konzentration, Leidenschaft und Spielwitz. Absolut überragende 45 Minuten, mit tollen Kombinationen und eine Offensive um Bomber Vincenzo, die eine sehr ansprechende Leistung zeigte.

 

Ein großes Lob an das ganze Team für diese Darbietung – Asperg wurde regelrecht zerlegt und fiel nur noch durch unfaire Zweikampfführung auf. Gleich 5 mal treffsicher, ganz in Lewandowski-Manier, zeigte sich Vincenzo, der so langsam zu alter Form findet und der mit Ugurcan an diesem Tag eine Sahneleistung bot. Auch Sandro frischte nach einigen Spielen ohne Tor auch mal wieder sein Konto auf und machte mit dem sechsten Treffer den Deckel auf die Partie.

 

Weiter so Männer – Das war eine klasse Vorstellung von Allen !!