TSV Heimsheim I – Drita Kosova Kornwestheim I    2:2   (1:0)

 

Führung verschenkt !!

Im letzten Spiel im Jahr 2015 ging es gegen die Gäste aus Kornwestheim um nochmals 3 wichtige Punkte im Kampf um den Anschluss an die Spitzenplätze. Das Spiel zählt bereits zur Rückrunde der Saison 2015/ 16. Was vor dem Spiel bereits klar war, dass Kornwestheim nach der Niederlage am 1. Spieltag sicherlich alles daran setzen wird um ebenfalls Punkte aus Heimsheim zu entführen.

 

Lange Zeit sah es in einem hitzigen Spiel recht ordentlich für unsere Farben aus, Heiko konnte nach einem gut getretenen Eckball von Christian Ralevski vor der Halbzeit zur Führung einköpfen und kurz nach der Halbzeit legte Ugurcan per Elfmeter mit dem 2:0 sogar nach, nachdem Vincenzo nach einer Tätigkeit des Gästetorwarts gefoult wurde. Auch die rote Karte für den Schlussmann der Kornwestheimer half uns nicht die nötige Ruhe ins Spiel zu bringen. Im Anschluss an unsere zwei Tore Führung zeigte Kornwestheim dann sein ganzes Potential und auch warum sie auf dem zweiten Tabellenplatz stehen. Per Freistoßtreffer konnten sie unmittelbar nach unserem Tor den Anschlusstreffer erzielen und die wilde Fahrt begann. Mit offenem Visier agierten nun beide Teams und es herrschte hohe Unterhaltung im Karatbars-Sportpark auf der Wanne.

 

Unglücklich und schwer zu sehen, entschied der Schiedsrichter dann auch auf Strafstoß für Kornwestheim. Viele Zuschauer sahen das Foul außerhalb, trotzdem gab es an der Entscheidung des Schiedsrichters nicht zu rütteln und Kornwestheim konnte ausgleichen.

Sinnbildlich für den Verlauf der Vorrunde war es, dass nach einem Konter der Schuss von Ugurcan dann nur an den Innenpfosten prallte und nicht ins Tor oder zu einem unserer Stürmer.

So überwintert unsere erste Mannschaft auf Tabellenplatz 4 in der Kreisliga A2 – Mit 28 Punkten bei 38 geschossenen Toren und 24 Gegentoren.

 

Nun heißt es erst mal ausruhen und gemeinsam mit der Familie die Weihnachtsfeiertage feiern, ehe Ende Januar 2016 wieder für eine erfolgreiche Rückrunde geschwitzt und hart gearbeitet werden muss.

 

Die Saison 2016 beginnt dann offiziell am 06.03.2016 mit der Partie beim KSG Gerlingen I.