TSV Heimsheim I - KSG Gerlingen I                3:0   (1:0)

 

Heimsieg geglückt !!!

Beim letzten wohl hochsommerlichen Wochenende und Temperaturen über 30 Grad, konnten die Fans leider kein gutes Heimspiel der Blaugelben beobachten und so versuchten beide Mannschaften mit dem geringsten Aufwand den maximalsten Ertrag zu erzielen.

 

So sind die wenigen Höhepunkte recht schnell erzählt. Heimsheim war bemüht das Spiel zu machen und sich Torchancen zu erarbeiten, es dauerte aber bis 32. Minute ehe Marko nach tollem Zuspiel von Ugur den Führungstreffer erzielen konnte.

Trotz der Führung im Rücken und deutlich mehr Spielanteilen dauerte es dann bis zur 71. Minute ehe der eingewechselte Sonay nach sehenswertem Solo die Führung auf 2:0 erhöhen konnte. Dieses Erfolgserlebnis weckte nochmals die letzten Kräfte und wenige Minuten später konnte Sandro, nach perfekt getretenem Eckball von Heiko, per Kopf den 3:0 Endstand erzielen.

 

Damit war vorzeitig die Partie entschieden und der erste, wenn auch nicht mit viel "Schnickschnack und Gala-Spielzügen" versehene Heimsieg perfekt!!

Weiter so Männer, bekanntlich ist Fußball ein ergebnisorientierter Sport, bei dem 3 Tage später keiner mehr nach dem WIE fragt. Die nächsten Aufgaben stehen an !!