TSV Heimsheim I – Spvgg. Warmbronn I        2:2   (0:1)

 

Punkteteilung im Spitzenspiel !!

Am vergangen Sonntag stand mit der SPVGG Warmbronn ein unbekannter Gegner zu Gast auf der Wanne an. Die Warmbronner waren in der vergangenen Saison mit nur einer Niederlage verdient in die Kreisliga A2 aufgestiegen. Dieser positive Aufwärtstrend konnten die Gäste bislang gut in die Kreisliga A2 mitnehmen und ebenfalls wie die Blaugelben 12 Punkte einfahren.

 

Mit der klaren Marschroute Heimsieg schickte Coach Uli Huber die Startelf auf das herrliche Grün unserer Sportanlage. Ebenfalls herrlich waren viele der Spielzüge in der ersten Halbzeit und man merkte auch von draußen den Respekt der Warmbronner. Nicht so herrlich war leider die Chancenverwertung der Blaugelben. Aus sehr vielen Chancen konnte lange Zeit kein zählbarer Ertrag geerntet werden. Ganz anders dagegen die Gäste, denn mit der ersten Chancen verwandelten Sie eiskalt zur 0:1 Halbzeitführung. Absolut unglücklich.

 

Ähnliches auch nach der Halbzeit, Heimsheim sofort am Drücker und alles auf Ausgleich, Warmbronn blieb wieder nur die Gelegenheit über wenig Ballbesitz was zählbares zu gestalten und man muss sagen, dass Sie das sehr gut gemacht haben. Aus einer Offensivaktion der Blaugelben schalteten die Gäste schnell um und mit der zweiten Chance sofort das 0:2. Ein denkbar ungünstiger Auftakt für uns.

 

Nichts desto trotz, zeigten die Blaugelben einmal mehr wie leidenschaftlicher Fußball und Teamgeist einen zurück auf die Siegerstraße bzw. zu einem Punkt führen kann. Nach mehreren sehr guten Chancen schnappte sich Heiko Krannich ein Herz und zog aus ca. 20 Metern kompromisslos ab. Der hochverdiente Anschlusstreffer und neuer Mut war das Ergebnis.

Daraufhin war klar, dass hier noch was gehen könnte, man musste etwas die Defensive auflösen, was den Gästen dann natürlich zu mehr Platz verhalf unser wahnsinnig starker Keeper konnte jedoch jeden Bemühungen der Gäste trotzen und mit tollen Paraden glänzen. Nach einigen strak getretenen Eckbällen durch Ugurcan fielen die Gäste dann Zusehens in Bedrängnis. Sandro Rumolino war es der dann in der 89. Minute zur Stelle war und endlich die Blaugelben erlösen konnte.

Der anschließende Jubel war nahezu grenzenlos und so verdient.

 

Fazit:

Hochverdient einen Punkt geholt, super gekämpft und nach 0:2 nochmal zurück gekommen. Unglücklich bei der Chancenverwertung und bei den Gegentoren, jedoch zeigte man den Fans was in der Mannschaft steckt. Weiter so !!

 

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung der Fans, Gönner und Daumendrücker. Mit euch zusammen konnte man sich zurück kämpfen !! Dankeschön.