TSV Heimerdingen II – TSV Heimsheim I       1:3   (0:0)

 

Weiter auf Kurs – Anschluss zur Spitze bewahrt !!

Trotz einer etwas schwächeren ersten Halbzeit konnte die 1. Mannschaft am Sonntag bei der Landesligareserve aus Heimerdingen drei verdiente Punkte einfahren. Nachdem in der ersten Halbzeit, trotz guter Chancen keine Tore fielen, waren der Dosenöffner wohl die Einwechslungen von Vincenzo Carpanzano und Christian Ralevski. Beide mussten nach einigen Wochen in der Startelf am vergangenen Spieltag von der Bank starten. Auch mit der Umstellung auf eine Doppelspitze kam in der zweiten Hälfte dann mehr Zug auf das gegnerische Tor.

 

Die beiden eingewechselten Akteure waren dann auch gleich am Führungstreffer beteiligt. Nach gelungener Kombination war es Vincenzo der mit der Führung die Weichen auf Sieg stellte. Heimerdingen kam mit dem Ausgleich zwar prompt zurück ins Spiel, doch Vincenzo wollte an diesem Tag seine Torflaute endgültig beenden und legte mit zwei weiteren Treffern unmittelbar nach dem Ausgleich wieder nach. Völlig verdient konnte man an diesem  Tag die Punkte in der Fremde entführen. Großes Lob auch an alle eingewechselten Akteure, die eine tolle Leistung auf dem Platz zeigten. Genau so geht’s !!

Weiter so Männer !!