TSV Schafhausen I – TSV Heimsheim I           0:2   (0:2)

 

Verdienter Auswärtssieg !!

Den nächsten Dreier konnten wir am vergangenen Spieltag beim Mitaufstiegsfavorit in Schafhausen einfahren. Bereits vor dem Spiel wussten wir, dass Schafhausen auf einige wichtige Spieler aufgrund von Platzverweisen verzichten musste und daher war man noch mehr gewarnt und wusste auch bereits aus den Spielen der letzten Saison,  über die Spielstärke und den Teamgeist Schafhausens.  

Daher galt es in den 90 Minuten konzentriert und hoch motiviert zu agieren und mit viel Leidenschaft die Partie zu bestreiten.

 

Eine der vielen Torchancen konnte dann endlich Christian Relevski und Heiko Krannich in der ersten Halbzeit zur verdienten 2:0 Führung ausnutzen. In der zweiten Halbzeit gab es auf beiden Seiten noch einige gute Chancen zu bestaunen, am Ende konnte Mehmet aber auch mit vielen guten Paraden sein Tor sauber halten. Mit dem verdienten Auswärtssieg konnte auch der Anschluss an die Spitze gewahrt werden. So stehen zum jetzigen Zeitpunkt 5 Teams punktgleich an der Spitze. Die Blaugelben mit 12 Punkten und Tabellenplatz 3 „… Mitten drin, statt nur dabei…“. Weiter So Männer!!