TSV Heimsheim verdienter Turniersieger beim SK Hagenschieß !!

 

Nicht nur viel Lob durfte unser neuer Trainer Uli Huber mitnehmen, auch viele wichtige und neue Erkenntnisse waren zudem Turniersieg im Heimreisegepäck. Nach einer sehr intensiven ersten Trainingswoche ging es am vergangenen Samstag zum 2-tägigen Turnier ins Hagenschieß.

Neben den Gstgebern stand auch der FSV Buckenberg, der TSV Wimsheim,  sowie die U19 der Kickers Pforzheim als Gegner auf dem Spielplan.

Trotz der schweren Beine konnten wir in den Spielen immer wieder sehr ansehliche Spielzüge und Kombinationen zeigen. Überwiegende mehr Ballbesitz und Spielanteile und sehr gute Torchacnen konnten wir uns erspielen. Auch unsere Neuzugänge zeigten Ihr klasse Potential und fügten sich hervorragend in die Mannschaft ein. So konnte man ohne Niederlage das Turnier beenden und mit dem verdienten Turniersieg am Sonntagabend zufrieden die Heimreise antreten. Klasse Leistung, super Turnier und toller Teamspirit – Weiter so Männer !!!

 

Ergebnisse Vorbereitungsturnier in Hagenschieß:

 


SV Kickers Pforzheim A-Jugend - TSV Heimsheim I         0   :   3

Tore: 1 x Pehlivan, 1 x Paic, 1 x Ekmen

 

 

FSV Buckenberg - TSV Heimsheim I                               1   :   1

Tore: 1 x Ocar

 

 

SK Hagenschieß - TSV Heimsheim I                               1   :   5

Tore: 1 x Ralevski, 4 x Toksöz

 

 

TSV Wimsheim - TSV Heimsheim I                                 1   :   5

Tore: 1 x Ocar, 1 x Ekmen, 1 x Rumolino, 2 x Ralevski

 

 

 

 

 

Abschlusstabelle

Sp.

g

u

v

Tore

Diff.

Pkt.

1.

TSV Heimsheim I

4

3

1

-

14:3

11

10

2.

FSV Buckenberg

4

2

2

-

9:4

5

8

3.

TSV Wimsheim

4

1

2

1

6:8

-2

5

4.

SV Kickers Pforzheim

A-Jugend

4

1

1

2

6:11

-5

4

5.

SK Hagenschieß

4

0

0

4

5:14

-9

0