TSV Heimsheim I - TSV Heimerdingen II                  3:0   (1:0)

 

6 Punkte auf der Wanne !!!

 

 

Nichts zu holen gab es für unsere Gäste am vergangenen Sonntag auf der Wanne. Die 2. Mannschaft des TSV bezwang in einem umkämpften Spiel den Nachbar aus Malmsheim. Dreifacher Torschütze war Neso. Den Siegtreffer in der 90. Spielminute erzielte Mate mit einem Lupfer über den herauseilenden Torhüter der Malmsheimer.

Im anschließenden Spiel der ersten Mannschaft war die Reserve des TSV Heimerdingen zu Gast. Unserer Mannschaft war vom Anpfiff weg anzumerken das sie etwas aus der schmerzlichen Niederlage in Kornwestheim gut machen wollte.

Bereits nach 7 Minuten bediente Hellas mit einer scharfen Hereingabe Heiko der aus kurzer Distanz mit der Hacke vollendete.

Im ersten Abschnitt hatten wir noch etliche Möglichkeiten diese dünne Führung auszubauen aber wie schon in den letzten Spielen nutzen wir zu wenige dieser glasklaren Möglichkeiten und ein 1:0 ist ja bekanntlich ein dünnes Polster. Nach dem Wechsel ging das Spiel so weiter wie im ersten Abschnitt, schnelle Ballgewinne im Mittelfeld, gutes Umschaltspiel und gute Tormöglichkeiten für die Blaugelben. Eine überlegte Hereingabe von Kadir auf den mit gelaufenen Sonay brachte dann das längst fällige 2:0 in der 56. Spielminute. Den Endstand erzielte Ahmet nach einer super Vorarbeit von Christian über die linke Seite als er die komplette Abwehr ausspielte. Dieser Heimsieg sollte uns Rückenwind für das letzte Spiel in diesem Jahr geben. Gegner wird auf der Wanne die Reserve des TSV Eltingen sein. Das Hinspiel wurde zwar sicher mit 6:2 von uns gewonnen aber es wird sicherlich ein ganz anderes Spiel werden.

Mit zahlreicher Unterstützung unserer Fans ist aber immer vieles möglich, also warm einpacken, Glühwein schnappen und uns anfeuern.