TSV Schafhausen I - TSV Heimsheim I                                 3:3

 

Am vergangenen Sonntag kam es auf dem Stubenberg zu einem glücklichen Punktgewinn für die Heimmannschaft aus Schafhausen. Nach Ablauf der 90 Minuten stand ein 3:3 zu Buche. In den ersten Minuten des Spiels erspielten wir uns einige gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen, doch die Schafhausener die in der Tabelle eher noch nach unten schauen müssen zeigten wie man es besser macht und ging mit 1:0 in Führung.

In der 42. Spielminute konnte Ahmet nach einer tollen Vorarbeit von Heiko auf 1:1 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel hatten die Schafhausener ihre beste Phase als sie innerhalb von wenigen Minuten auf 3:1 davonzogen.

Doch es war ja noch genug Zeit auf der Uhr um das Spiel noch zu drehen. In der 62. Spielminute verkürzte Heiko einen berechtigten Strafstoß eiskalt.

In der 82. Minute gelang seinem Bruder Uwe nach einer schönen Kombination der längst fällige Ausgleich. Danach hatten wir noch die Riesenchance auf den Siegtreffer doch der Pfosten war in dem Fall nicht auf unserer Seite.

Der 4. Tabellenplatz konnte dadurch noch ausgebaut werden und die Mannschaft will den natürlich bis zum Ende der Saison noch verteidigen.

Am kommenden Sonntag kommt der Tabellenvorletzte aus Mönsheim auf die Wanne.

Das Hinspielergebnis sollte für die Mannschaft Motivation genug sein.