Bezirksliga Sonntag      22.5.22  

NK Croatia Bietigheim - TSV Heimsheim               ( 0:0 )  4:0

 

Niederlage in Bietigheim  

 

Die Heimmannschaft spielte Stark in den Anfangsminuten, und kam auch zu einigen gefährlichen Torchancen, die jedoch allesamt unser Torwart Marco Kolb glänzend parierte.

 

Immer wieder konnten wir durch schnell ausgespielte Konter uns auchTorchancen erspielen, jedoch wurden sie alle  vergeben, es sollte an diessem Tag einfach nicht sein.

In der 38.Spielminute wurde unser Stürmer Ahmet Pehlivan von den Beinen geholt und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt.

 

Leider parierte der gegnerische Torwart den Strafstoß  von Ahmet Pehlivan, es entstand in 

Folge ein regelrechter Schlagabtausch beiden Torhütern war es zu verdanken, dass es mit einem 0:0 in die Pause ging.

 

Nach der Pause gingen die Gastgeber in der 53.Spielminute in Führung.

Wir kassierten In der 72.Spielminute  mit einen sehenswerten Freistoß das zweite Tor.

Jetzt spielten sich die Gastgeber mit zwei schnellen Toren endgültige auf die Siegesstrasse. 

 

Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor  hat bei unserer Mannschaft gefehlt, ansonsten wären wir möglicherweise mit einem Punkt nachhause gefahren. Jedoch war der Sieg der Heimmannschaft verdient.

 

 

Es Spielten:

 

1   Marco Kolb, 25 Mehmet Gündüz, 2 Dardan Veseli , 4 Manuel Häusler,

5   Maik Selenka, 6 Henrik Petersen, 7 Tarik Ören, 8 Ahmet Pehlivan,

10 Tim Widmaier, 11 Adrian Thaqi ab (.46.) Heiko Krannich, 12 Yasin Sahin ab (82.) Hakan Korkmaz,

14 Henrik Petersen ab(.72.) Albesian Ajazi, 16 Eleftherios Avraam

 

 

                                                                                                                               Verfasser:   Okan Bulut

 

  

2. Mannschaft Sonntag 22.5.22  - 12:45 Uhr

 

GSV Hemmingen 2 (Flex) - TSV Heimsheim 2       ( 3:0 )  3:9

Tore: 4X Lino Widmaier, 2X Ben Hermann, Leon Geiger, Tomas Gioia

 

In dieser Konstelation hat unsere Mannschaft auf dem 9-er Feld in Hemmingen noch nie zusammen gespielt. Zudem kam unsere Offensive mit den tief stehendem Gegner in Hälfte 1 nicht zurecht. Aus drei Standards machte der Gegner drei Tore bis zur Halbzeit.

Trainer Zeeki und die mitgereisten Heimsheimer verstanden die Welt nicht mehr. Aber auf unsere Bank war Verlass. Mit der Hereinnahme von Leon, Simon und gegen später auch noch Luca kippte das Spiel. Heimsheim überrollte den Gegner regelrecht und erzielte noch 9 Tore.

Schön, dass Max nach vier Monaten Verletzung sein Comeback 

feiern durfte. Am kommenden Wochenende hat unser 2. Mannschaft spielfrei.  

          

Im Einsatz waren:

 

Louis Armbrust, Niklas Horn, Tomas Gioia (1), Lino Widmaier (5), Ben Hermann (2), Leonardo Pereira, Max Hermann, Luca Stabile, David Schinzel, Markus Klemens, Leon Geiger (1) und Simon Josenhans

                                                                                                                                  Verfasser: Jürgen Hermann