TSV Heimsheim – AKV B.G. Ludwigsburg  (Halbzeit 0:0)  0:2

 

„Schlappe“ gegen Ludwigsburg 

Nachdem man letzten Sonntag als Tabellenvierter gegen Gebersheim noch 

freudestrahlend vom Platz lief, setzte es beim Abendspiel letzten Mittwoch „Auf der Wanne“ 

eine total unnötige Niederlage. Wie schon in den letzten Spielen standen wir in der ersten halben Stunde sage und schreibe viermal freistehend vor dem gegnerischen Torspieler und brachten die Kugel nicht über die Linie. Dies rächte sich natürlich in der zweiten Spielhälfte gegen den sehr effizient und physisch starken Gegner aus Ludwigsburg.

An diesem Abend fehlte es der Mannschaft eindeutig an Teamspirit speziell nach dem 0:1 Rückstand in der 70. Spielminute.   

Unser Offensivspiel war in den letzten halben Stunde viel „Kleinklein und bestand aus hektischen unnötigen Einzelaktionen, die dann immer wieder zu Ballverlusten führten.

Wir hätten an diesem Abend wohl noch eine Stunde anrennen können und immer noch kein Tor gemacht…

Die Stimmung nach dem Spiel war bei Zuschauern und dem gesamten Kader entsprechend mies.

 

Somit ist am Sonntag Wiedergutmachung und ein „anderes Gesicht“ angesagt.

Mit drei Punkten aus Löchgau wäre dieser verlorene Abend dann schnell wieder vergessen.

Lasst uns die 3 Punkte wieder holen, wir sind Heimsheim !!                    

 

Im Einsatz waren:

Mehmet Gündüz, Dardan Vaseli, Tim Ramsayer, Hakan Korkmaz, Maik Selenka, Manuel Häusler, Heiko Krannich, Belmin Mehicevic, Ahmet Kocaaga, Tarik Ören, Ahmet Pehlivan, Albesian Ajazi,

und Tim Widmaier