Bezirksliga – Sonntag 27.03.2022 

TSV Heimsheim – SV Gebersheim                          ( 0:0 )       1:0

Tor: Heiko Krannich

 

Knapper Derbysieg gegen Gebersheim

 

Dass diese Partie gegen Gebersheim kein Selbstläufer wird, war uns allen bewusst.

Heimsheim bestimmte das Spiel und war überwiegend am Ball und hatte auch zahlreiche Torchancen, jedoch sollte es nicht der Tag von unserem Sturmduo sein.

Gebersheim war sehr gefährlich durch Standardsitationen, jedoch hielt unser Torhüter Marco Kolb jeden Ball, der aufs Tor kam.

In der 71.Minute fasste sich unser Capitano Heiko Krannich ein Herz und schoss den Ball per Distanzschuss ins Glück.

Unsere Jungs erspielten sich Kontersituationen, jedoch fehlt der letzte Pass um zum Tor zu kommen.

 

Kein schöner, aber ein sehr wichtiger Sieg für unsere Jungs. Mit dem Derbysieg schrauben wir uns auf Platz 4 in der Tabelle hoch.

 

 

Im Einsatz waren:

Marco Kolb, Hakan Korkmaz , Maik Selenka, Manuel Häusler, Heiko Krannich(1) Adrian Thaqi,

Ahmet Kocaaga, Tarik Ören, Albesian Ajazi, Tim Widmaier, Yasin Sahin und Tim Ramsayer

 

                                                                                                                         Verfasser: Okan Bulut 

 

 

Kreisliga B4 – Sonntag 27.03.2022

TSV Heimsheim II – SV Leonberg/Eltingen II      ( 3:1 )       3:2

Tore:  2X Tomas Gioia, Lino Widmaier

 

Überraschungssieg gegen den Tabellenführer

  

Unsere Jungs erkämpfen sich einen schweren Sieg.

Den Heimsheimer Jungs war klar, nur mit einer geschlossenen Teamleistung und viel Engagement sind Punkte drin.

Lino Widmaier schoss den Ball gegen die Latte, jedoch war Tomas Gioia zur Stelle und markierte das 1:0 für den TSV.

4 Minuten später schob Lino Widmaier die Kugel zum 2:0 ein.

Die Gäste aus Eltingen verkürzten auf 2:1 per Strafstoß.

Lino Widmaier sprintete durch die Abwehr und legte auf Tomas Gioia ab, der seine Farben somit 3:1 in Führung brachte.

Eltingen war deutlich überlegen in der zweiten Halbzeit und erzielte in der 58. Minute das 3:2.

Die Gegner versuchten alles um den Ausgleich herzustellen, jedoch scheiterten sie immer wieder an Mehmet Gündüz, der mit zahlreichen überragenden Paraden die 3 Punkte für sich und seine Jungs festhielt und Eltingen die erste Niederlage in dieser Saison zufügte.

 

Großes Lob an Mannschaft, eine bärenstarke Leistung von jedem Einzelnen.

 

Im Einsatz waren:

 

Mehmet Gündüz, Leonardo Pereira, Henrik Petersen, David Schinzel, Christian Palumbo, Hakan Karadeniz, Lino Widmaier, Tomas Gioia, Ben Hermann, Niklas Hribik, Steffen Braun, Luca Stabile, Karsten Reichart und Daniel Anthopoulos

 

                                                                                                                    Verfasser: Okan Bulut