Bezirksliga Sonntag      15.5.22  " Derby Sieg "

TSV Heimsheim  - SV Perouse                 ( 6:1 )  9:1

Tore: Dardan Vaseli, Adrian Thaqi, 3X Ahmet Pehlivan, 2X Tim Widmaier,

         2X Lino Widmaier

 

+++ historischer Derbysieg +++

 

+++Dreierpacker Ahmet Pehlivan und die Widmaier Show+++

 

Nach 2 Minuten eröffnete Dardan Veseli mit einem Flachschuss das Schützenfest.

In der 5.Spielminute erhöhte Adrian Thaqi auf 2:0.

Kurze Zeit später markierte Ahmet Pehlivan das 3:0.

Es waren gerade einmal (6)! Minuten gespielt, und das Spiel war schon so gut wie entschieden.

Tim Widmaier erzielte per Lupfer das 4:0 in Minute 12.

Nach 20 Minuten schoss Tim Widmaier mit einem gezielten Rechtschuss das 5:0.

Nach toller Vorarbeit von Yasin Sahin schob Ahmet Pehlivan zum 6:0 ein.

Kurz vor der Halbzeit erzielte Perouse das 6:1, dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

In Spielminute 70 erhöhte Ahmet Pehlivan mit einem satten Fernschuss auf 7:1 und erzielte somit seinen ersten Dreierpack für den TSV.

Nach 5 Minuten erzielte der eingewechselte Lino Widmaier das 8:1, dies war auch zugleich sein erstes Bezirksliga Tor.

Nur 2 Minuten später schnürte Lino Widmaier seinen Doppelpack zum 9:1.

 

Bärenstarke Leistung vom gesamten Team, besonders Tarik und Lefti im

Mittelfeld, die an jedem Tor beteiligt waren.

 

Auch großes Lob an unsere solide Abwehr.

 

Im Einsatz waren:

25 Mehmet Gündüz, 2 Dardan Veseli ⚽️ ab (67.)  17 Ben Hermann,

4 Manuel Häusler, 5 Maik Selenka , 6 Henrik Petersen , 7 Tarik Ören, 

8 Ahmet Pehlivan⚽️⚽️⚽️, 10 Tim Widmaier⚽️⚽️, 11 Adrian Thaqi ⚽️ ab(67.)  3 Murat Gündüz,

12 Yasin Sahin, 14 Henrik Petersen, 16 E.Avraam ab(62.) 18 Lino Widmaier ⚽️⚽️

                                   

                                                                                                           Verfasser: Okan Bulut

 

 

2. Mannschaft Sonntag 15.5.22               

TSV Heimsheim 2 - Enosis Leonberg       ( 5:0 )  6:1

Tore: 3X Lino Widmaier, 2X Ben Hermann, Tomas Gioia

 

TSV Heimsheim II – Enosis Leonberg 6:1 (Halbzeit 5:0) 

 

Unsere 2. Mannschaft tat sich in der ersten halben Stunde schwer

und kam auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz überhaupt nicht zurecht. Als das Sturmduo Lino Widmaier und Ben Hermann nach 30 Minuten dann endlich vorlegten, lief es dann spielerisch etwas besser. Lino, Ben und Tomas Gioia konnten die Führung sogar auf 5:0 ausbauen. In der zweiten Halbzeit plätscherte die Partie so dahin, weder Leonberg noch unsere Truppe konnte das Publikum an diesem Tag begeistern.

Fazit:

Immerhin haben wir 6 Tore in einem Heimspiel erzielt.

Der Gegner war nix, ok !  

Trotzdem sollte das Umfeld und manche Mitspieler sich mit Kritik etwas zurückhalten. Für eine junge Truppe ist das nicht motivierend und zielführend. Dafür hat die Mannschaft schließlich einen Trainer, der die Leistung und Einstellung jedes Einzelnen sehr gut bewerten kann.          

 

Im Einsatz waren:

Louis Armbrust, Niklas Hribik, Tim Ramsayer, Tomas Gioia (1),

Lino Widmaier (3), Ben Hermann (2), Leonardo Pereira, Luca Stabile,

David Schinzel, Hakan Karadeniz, Hakan Korkmaz und Christian Palumbo 

     

                                                                                                       Verfasser: Jürgen Hermann