10. Punktspiel Bezirksliga:

Sonntag 24.10.21

  

TSV Heimsheim - TSV 1899 Benningen     (2:0) 4:0

Tore: Leon Geiger, Tim Widmaier, Ahmet Kocaaga, Eigentor

 

So ist der Fußball, Emotionen, Diskussionen vor und während des 

Spiels - deshalb lieben wir unseren Mannschaftssport. 

Eine tolle Moral zeigte unsere 1. Mannschaft vergangenen Sonntag auf der Wanne gegen den Tabellennachbarn aus Benningen. 

Unser Jungs präsentierten sich als Einheit und zeigten über die gesamten 90 Minuten Teamspirit. Leon Geiger erzielte nach knapp einer halben Stunde sein erstes Saisontor. 

Tim Widmaier fühlte sich in gewohnter Stürmerfunktion pudelwohl und erhöhte nach einem abgefälschten Gewaltschuss von Maik Selenka noch vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0.

Unser hochmotivierter Ahmet Kocaaga setzte kurz nach Wiederanpfiff dem Gegner den Knockout, nach schöner Hereingabe von rechts über Adrian Thaqi. Das 4:0 von Tim Widmaier war die Krönung in der 75. Minute eines rundum goldenen Herbsttages.

Bei aller Euphorie - fairnesshalber ist zu erwähnen, dass die Mannschaft aus Benningen immer wieder schöne Spielzüge

und damit verbundene Großchancen herausspielte, die aber von einem gut aufgelegten Marco Kolb vereitelt wurden.

Respekt somit auch dem Gegner und einer sehr guten Schiedsrichterleistung.   

  

Im Einsatz waren:

Marco Kolb, Roberto Pinzariu, Maik Selenka, Adrian Thaqi, 

Baris Erdogan, Heiko Krannich, Luka Juric, Belmin Mehicevic, 

Tim Widmaier (2), Ahmet Kocaaga (1), Leon Geiger (1),

Tim Ramsayer, Murat Gündüz, Yasin Sahin und Albesian Ajazi   

8. Punktspiel   B - Klasse: 

Sonntag 24.10.21

 

TSV Heimsheim II – Spvgg Renningen II   (0:0 )   2:3

 

Die Renninger zweite Garde entführte in der allerletzten Minute  durch einen Sonntagschuss doch noch 3 Punkte aus Heimsheim. 

Unsere junge Truppe angeführt von unserem Abwehrroutinier Daniel Anthopoulos hatte mal wieder so richtig Pech. In den Anfangsminuten vereitelte der Renninger Torspieler  Großchancen unserer Mannschaft. Wir konnten zwar zweimal die Rückstände aufholen, aber uns im Endeffekt wieder nicht belohnen. Die beiden jeweiligen Ausgleichtreffer erzielte Stürmer Max Hermann, der in drei Spielen sein Torkonto auf nun 7 Treffer aufstocken konnte. Männer, die Einstellung stimmt und wird sich in den nächsten Wochen bestimmt in Form von Punkten auszahlen.

Deshalb – dranbleiben, auch im Training!

    

Im Einsatz waren: 

Louis Armbrust, Henrik Petersen, Burak Baltaci, Max Hermann (2), Steffen Braun, Daniel Anthopoulos, Leonardo Pereira, David Schinzel, Lino Widmaier, Niklas Hribik, Simon Josenhans, Hendrik Hansen, Luca Stabile und Christian Palumbo.