TSV Heimsheim I - Spvgg. Hirschlanden/Schöckingen I   3:0

 

Am vergangenen Sonntag war der Aufsteiger aus Hirschlanden auf der Wanne zu Gast. Von Beginn an hatten war unseren Jungs anzumerken das wir diese Aufgabe sehr konzentriert angehen werden. Im gesamten Spiel kam der bestplatzierte Aufsteiger nur zu einer echten Torchance.

Im Verlauf des ersten Abschnittes erhöhten wir was Tempo und kamen zu besseren Gelegenheiten. In der 19. Spielminute war es dennoch eine Standardsituation die für die Führung sorgte. Von halb-rechter Position schlenzte Christian den Ball unhaltbar ins lange Eck.

Im zweiten Abschnitt mussten die Gäste natürlich etwas mehr riskieren und es ergaben sich mehr Räume durch Konter.

In der 59. Spielminute erhöhte Torjäger Ahmet mit einem sehenswerten Flugkopfball auf 2:0. Das war natürlich die Entscheidung in dem Spiel und die Serie ist auf 4 Siege ausgebaut.

 

Nächsten Sonntag reisen wir zum SV Gebersheim und wollen dort natürlich auch 3 weitere Punkte einfahren.

Weitere Berichte finden Sie rechts in der Sidebar oder einfach hier unten auf die Saison klicken:

 

2017/18

 

2015/16

 

2014/15

 

2013/14