Spvgg. Warmbronn I - TSV Heimsheim I           0:1   (0:0)

 

6 Punkte aus Warmbronn !!!

Im Vorspiel kam die 2. Mannschaft zu einem 4:2 Erfolg gegen die punktgleichen Warmbronner und setzte damit den Aufwärtstrend fort. Die jungen Spieler haben sich auch langsam an das Spiel bei den Aktiven gewöhnt. Super Jungs, weiter so!!!

 

Im anschließenden Spiel der ersten Mannschaften ging es natürlich etwas flotter und körperbetonter zu.

Wir hatten uns gut auf die beste Offensive der Liga eingestellt und ließen im gesamten Spiel nur eine klare Torchance zu.

Der wiedergenese Torhüter Mehmet wuchs aber in dieser Situation über sich hinaus und konnte mit einer tollen Parade klären.

Die gesamte Defensive hatte die Warmbronner Offensive gut im Griff. Nach vorne kamen wir besonders über unseren linken Flügel oft gefährlich nach vorne ohne jedoch die ganz klaren Chancen zu haben.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel am Spiel, es war kampfbetont und bis auf eine Ausnahme alles im Rahmen.

Nach einer klaren Tätlichkeit an Hakan, die der Unparteiische nicht sah, hätte eigentlich ein Warmbronner des Feldes verwiesen werden müssen.

In der Nachspielzeit erhielten wir noch einmal einen Freistoß im Mittelfeld. Kapitän Heiko brachte ihn mit dem linken Fuß scharf in den Strafraum und dort konnte Vincenzo den Abpraller aus kurzer Distanz verwerten. Die Freude der Mannschaft war natürlich riesengroß. Das Tor ist zwar spät gefallen aber trotzdem mehr als verdient.

Kurz danach pfiff der sicher leitende Unparteiische Hodermann ab.

Vielen Dank nochmals an den Heisheimer B-Block für die lautstarke Unterstützung auf den Rängen.

Am kommenden Sonntag empfängt die 2. Mannschaft die Reserve aus Gerlingen und die 1. Mannschaft den TSV Schafhausen.

Für beide Partien gilt es mit der selben Einstellung wie am vergangenen Sonntag an den Start zu gehen und die Punkte in Heimsheim zu behalten.