TSV Heimsheim I - GSV Hemmingen I                                  3:0

 

 

Der TSV startet erfolgreich in die Saison 2017/2018

 

Nach einer sehr guten Vorbereitung der „Heimsheimer Jungs“ die 3 Siege, 1 Unentschieden und einen Turniersieg verzeichnen konnten, ging man mit breiter Brust in das Auftaktspiel.

 

 

Zum Saisonauftakt der Kreisliga A2 am 20.08.2017 gewann der TSV Heimsheim glatt mit 3:0 und zeigte dem Aufsteiger GSV Hemmingen schon früh die Grenzen auf.

Für die Heimsheimer traf im Doppelpack Uwe Krannich (17. Minute, 38. Minute) und Ahmet Kocaaga (72. Minute).

 

Die Heimsheimer zeigten in diesem Spiel oft schöne Kombinationen und erfolgreichen Pressing-Fußball, getreu der Fußballphilosophie des neuen Cheftrainers Jürgen Herrmann. 
Somit erzielten die Heimsheimer das 1:0 nach einer einwandfreien Kombination über die Flügel mit Kadir Tuna, der in der Mitte Uwe Krannich bedient. 
Das 2:0 entstand nach einer schönen Pressing-Attacke der Heimsheimer, woraufhin Uwe Krannich erst die Latte aus 16 Metern traf, aber nicht nachgab und daraufhin mit einem sehenswerten linken Wolley-Schuss in den linken Triangel einnetzte. 

So machten die blau-gelben bereits in der ersten Halbzeit den Sack zu.

 

Die zweite Halbzeit gehörte ebenfalls den blau-gelben. Die Hemminger wollten hinten nichts mehr anbrennen lassen und verteidigten mit einer Sechser Abwehrkette. Somit ließ der dritte Treffer etwas auf sich warten.

Achmet Kocaaga macht dar 3:0, nach einer sensationellen Vorarbeit durch Tim Widmaier, welcher sich über die Außenbahn durchsetzen konnte.


Die Heimsheimer hatten insgesamt viele Chancen im Spiel und das Ergebnis hätte auch durchaus höher ausfallen können. Die junge Mannschaft von Jürgen Herrmann wirkt jetzt schon eingespielt und scheint noch lange nicht fertig zu sein.

 

Am 2 Spieltag, 27.08.17, um 15 Uhr ist der TSV Heimsheim beim FC Gerlingen zu Gast, die gegen Drita Kornwestheim nicht über eine Punkteteilung kamen.

 

Der TSV freut sich auf Ihre Unterstützung!