14. Punktspiel Bezirksliga:

Sonntag 20.11.21

 

TSV Heimsheim - NK Croatia Bietigheim                ( 2:1 )   2:2

Tore: 2X Heiko Krannich

 

Letzten Sonntag war der Tabellenführer aus Bietigheim zu Gast. Mit 53:19 Toren aus 14 Spielen galten die Kroaten als klarer Favorit und präsentierten sich bereits beim Einlaufen sichtlich arrogant. Das unbeeindruckte und coole Auftreten der Heimsheimer Truppe wurde bereits in der 5. Minute mit einem schönen Heber von Heiko Krannich belohnt. Toll herausgespielte, überfallartige Konter konnten aber nicht in weitere Tore umgemünzt werden, sodass Croatia zu diesem Zeitpunkt etwas unverdient ausgleichen konnte. In der 40. Minute war es dann aber wieder soweit ! Was für eine geile Performance ! Eine klasse Kombination von Rechts über Tim Widmaier zu Adrian Thaqi,  der uneigennützig quer auf den mit gelaufenen Heiko Krannich legte und dieser nur noch einschieben musste. Mit einer hochverdienten 2:1 Führung wechselte man die Seiten. Die rote Halbzeitwurst und das kühle Hofbräu bei Rainer Janke schmeckten bei dieser Führung für viele so richtig gut !... Wer jetzt dachte, Heimsheim würde das Ergebnis verwalten, sah sich getäuscht. Unsere Jungs spielten weiter nach vorne, hatten Riesenchancen die Führung auszubauen, scheiterten aber dann immer wieder knapp. Gegen einen Tabellenführer wird so etwas bestraft. 2:2 hieß es dann am Ende der Partie.

Fazit: Sicher war an diesem Tag noch mehr drin - nicht destotrotz ein gewonnener Punkt in einem der besten Spiele in den letzten Wochen. Der TSV Heimsheim festigt somit seine Position im vorderen Mittelfeld in der Bezirksliga.

  

Im Einsatz waren:

Marco Kolb, Dardan Veseli, Maik Selenka, Heiko Krannich (2), Luka Juric, Manuel Häusler, Albesian Ajazi, Ahmet Kocaaga, Tim Widmaier, Leon Geiger, Tim Ramsayer, Adrian Thaqi und Max Hermann     

 

 

12. Punktspiel   B - Klasse: 

Sonntag 14.11.21

 

TSV Heimsheim II - GSV Hemmingen 2   (Wertung )         3:0  

 

Unser 2. Mannschaft hat Ihr Punktspiel gegen Hemmingen kampflos mit 3:0 gewonnen, da der Gegner coronabedingt nicht antreten durfte.                

 

 

In dieser tollen Verfassung beider Mannschaften hoffen Spieler, Verantwortliche und Fans auf eine Weiterführung der Vorrundenspiele. Hoffentlich bleibt uns ein weiterer Lockdown und ein Abbruch der Vorrunde erspart. Bleibt alle gesund !!