2. Punktspiel Bezirksliga

 

TSV Heimsheim – SV Gebersheim 1:2 (Halbzeit 1:1)

 

Nicht wieder zuerkennen gegenüber dem Eltingenspiel

war unsere 1. Mannschaft bei ihrem ersten Heimauftritt vergangenen Sonntag im Derby gegen den SV Gebersheim.

Die zahlreichen Zuschauer sahen von Beginn an ein total verunsichertes und nervöses Team.

Aus dem Nichts erzielte Heiko Kannich trotzdem den Führungstreffer, der aber postwendend durch ein Elfmetertor egalisiert wurde.  

In der zweiten Spielzeit war die Leistung dann etwas besser, allerdings verpufften unsere Offensivaktionen immer wieder in der Gebersheimer Abwehr und waren nicht zwingend genug.

Die daraus resultierten vielen Eckballchancen wurden blutleer vergeben. Auch da gibt es noch viel Verbesserungspotential.

Den 1:2 Siegtreffer erzielte Gegner in der 74. Minute und machte 

den Sonntag für Heimsheim noch zum Albtraum.        

Fazit: 

Krankheits- und urlaubsbedingt musste der Trainer mal wieder auf fünf Positionen rotieren, soweit so gut…

Trotzdem - ohne Kommunikation und gegenseitiges Puschen 

werden wir so kein Spiel in der Bezirksliga gewinnen.

Hoffentlich zeigt die Mannschaft beim nächsten Auswärtsspiel

ein anderes Gesicht. Zwei Spiele - Null Punkte stehen jetzt zu buche. Die Saison ist zwar noch jung - trotzdem ein klassischer Fehlstart.

Heimsheim kann das besser, Mannschaft und Trainerteam sind jetzt gefordert.      

 

Verfasser: Jürgen Hermann           

 

Im Einsatz waren:

Erblin Mehana, Dardan Veseli, Maik Selenka, Tarik Ören, 

Max Hermann, Eray Kilic, Alessandro de Marco, Heiko Krannich,

Henrik Petersen, Fabjon Ndreca, Nexhati Hallimi, Hadis Abdiji und Albesijan Ajazi  

 

 

Das Vorbereitungsspiel unserer 2. Mannschaft in Nussdorf fiel leider

dem Wetter zum Opfer und durfte aufgrund eines starken Gewitters nicht angepfiffen werden.

 

                                                                                                                           Verfasser: Jürgen Hermann