Herrenfußball TSV Heimsheim

FC Marbach – TSV Heimsheim 1:1 (Halbzeit 0:0)

„Ein gefühlter Sieg, trotz Unentschieden“, war die Aussage von Mannschaftsbetreuer Onur Bulut nach Abpfiff.
„Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und ist für unseren TSV Heimsheim als Team aufgetreten !“
Das sind ganz neue Worte und Schilderungen vom neu formierten Abteilungsteam, die man in den letzten Wochen selten gehört hat. Trotzdem gibt es für alle weiter viel Arbeit, um aus dem Tabellenkeller rauszukommen.
Trainer Erkan Kilic setzte in der ersten Halbzeit auf Disziplin im Defensivverhalten in allen Mannschaftsteilen. Die Abwehr um Kapitän Manuel Häusler und Keeper Mehmet Gündüz hielt die Null bis zur Halbzeit. Als Max Hermann plötzlich in der 43. Minute im Strafraum von den Beine geholt wurde, blieb die Pfeife des Schiris stumm. Selbst die Marbacher Zuschauer sahen einen ganz klaren Elfmeter. In der 55. Minute war es dann soweit.
Marbach, immerhin auf Tabellenplatz 4, erzielte die 1:0 Führung.
Wer jetzt dachte, es brechen alle Dämme sah sich getäuscht. Die  Heimsheimer Truppe bäumte sich auf und wurde in der 90. Minute  noch belohnt. Eine tolle Vorarbeit vom gut aufgelegten Aykan Seymen versenkte Max Hermann zum viel umjubelten
und verdienten Ausgleich.
Jetzt gilt es allerdings in den nächsten Wochen nachzulegen.
Am Samstag beim Tabellennachbarn FV Löchgau II braucht Trainer Kilic genau dieselbe Einstellung seines kompletten Kaders.   
                          
Im Einsatz waren:
Mehmet Gündüz, Yasin Sahin, Manuel Häusler, Max Hermann (1), Ahmet Kocaaga, Nexhati Hallimi, Heiko Krannich, Christos Oxouzidis, Eray Kilic, Dardan Vaseli, Murat Gündüz, Maik Selenka, Aykan Seymen, Hadis Abdiji und Albesian Ajazi

 

 

Vorschau

 

Bezirksliga – Samstag 19.11.2022 – 15.00 Uhr
FV Löchgau II – TSV Heimsheim

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer-/innen am Freitag
sowie am Samstag !!