KSV Renningen 1 - TSV Heimsheim 1        (0:3)     0:7

 

 

 

In seinem letzten Spiel vor dem Karriereende führte Alex Kohlheim als Captain die Mannschaft am 28. Spieltag zum deutlichen Auswärtssieg in Renningen.

 

 

 

Gut vorbereitet ging die Partie auch sofort in die Vollen und schon klingelte es. Nach dem Motto schnellstes Tor der Saison eröffnete Taha nach 38 Sekunden den Torreigen. So ein Start setzt immer zusätzliche Kräfte frei und brachte uns von Beginn an Sicherheit in unserem Spiel und so ließen wir fortan Ball und Gegner laufen und konnten uns sehr viel Chancen erspielen. Trotzdem dauerte es bis zur 35. und 45. Minute ehe Daniel "Brauni" per Kopf und danach Alex per Schuss aus 18 Metern die Führung weiter ausbauen konnten. Verdienter Halbzeitstand 3:0.

 

 

 

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir unser Spiel weiter durchsetzen und uns eine Menge an Torchancen erspielen. In der 59. Minute war es dann Kadir der die gut getretene Ecke von Heiko mit den Kopf zum 4:0 abschließen konnte und aller spätestens dann war auch der letzte Widerstand der Renninger gebrochen. In der 70. Minute konnte Heiko nach einem Traumzuspiel von Onur den fünften Treffer markieren und da Fußball ein Teamsport ist, wollte Heiko sich unbedingt bei Onur revanchieren und servierte ihm zwei Mal ebenfalls traumhaft. Bei der ersten Gelegenheit scheiterte Onur noch an der Querlatte aber in der 82. Minute klingelte es dann zum sechsten Mal im Renninger Netz. Zwei Minuten später machte Heiko mit einem schönen Solo dann sogar noch das 7:0.

 

 

 

Nach der Niederlage in der vergangenen Woche haben wir die richtige Reaktion gezeigt und konnten sofort wieder ein positives Ergebnis erzielen. Starke Leistung Männer !!!

 

 

 

Im Namen der Mannschaft ein ganz dickes Lob und ein riesiges Dankeschön an Alex Kohlheim, der sein letztes Spiel für die Blau-Gelben Farben gemacht hat und nun die Schuhe an den Nagel hängen wird. Danke für Alles Alex !!

 

 

 

 

 

 

 

Vorschau:

 

Sonntag 01.06.2014  heißt es dann TSV 1 gegen TSV Münchingen 2. Los geht´s um 15 Uhr auf der Wanne wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung. Anschließend gibts traditionell nach dem letzten Heimspiel in dieser Saison für alle Fans und Gönner Freibier. Wir bedanken uns schon jetzt für Eure stets tolle Unterstützung.

 

 

 

Saisonausflug Varel 13.6.-15.6.2014:

 

Achtung es gibt noch Restplätze für unseren dreitägigen Ausflug. Jeder darf mit!! Bei Interesse bitte Anmeldung an Bodo Knechtel 0173 3709608.