SV Geberheim 1 - TSV Heimsheim 1         (0:3 )    2:5

Klasse Auswärtsspiel, verdienter Auswärtssieg, tolle Mannschaftsleistung, klasse Heimsheimer-Fans !!!

Am Ende des Spiels gab es zurecht nur einen verdienten Sieger und das waren wir!
Mit Beginn des Spiels war uns anzumerken, dass wir dieses Spiel gewinnen wollten und viel dafür gearbeitet haben. Wie die Feuerwehr begannen wir das Spiel und überraschten somit die Geberheimer Mannschaft.

Wir konnten in diesem Spiel schnell die Oberhand und mehr Ballbesitz erkämpfen und uns somit nach und nach gefährliche Torchancen erarbeiten und nach einem Freistoß, der viel Unruhe in der Gebersheimer Hintermannschaft verursachte, folgerichtig das 1:0 erzielen. Nachdem der Gebersheimer Schlussmann den Ball nur noch prallen lassen konnte, stand Daniel Braun goldrichtig und markierte in der 20. Minute das 1:0.

Mit der Devise " Nicht Nachlassen" konnten wir daraufhin weiter Druck ausüben und schnell durch Heiko nachlegen und das 2:0 erzielen. Er konnte im Strafraum seinen Gegenspieler eiskalt aussteigen lassen und unhaltbar verwandeln. Danach hat man der Heimmannschaft die Verunsicherung angemerkt und nachdem Mehmet einen Traumabschlag direkt zu Sandro durchstecken konnte, erzielte Sandro mit einem herrlichen Lupfer sogar mit dem Halbzeitpfiff das 3:0. Ein Traumtor mit insgesamt zwei Ballberührungen, einfach zum Genießen war dieser Treffer und vielumjubelt noch dazu.

Nach der Pause hatte Gebersheim umgestellt und konnte somit etwas Druck ausüben und auf 1:3 verkürzen. In der Folgezeit sollten die Gebersheimer aber spätestens an unserem klasse Rückhalt Mehmet ihren Meister finden.

Wir hatten aber an diesem Tag auf alle Gebersheimer Bemühungen die bessere Antwort parat und so erzielte erst Heiko, der ein super Spiel machte, nach tollem Pass von Alex das 4:1 und danach krönte Alex seine hervorragende Leistung selbst und verwandelte nach einem super Pass von Kadir sogar auf 5:1.

In der 85. Minute gab es dann durch einen Elfmeter der Gebersheimer noch etwas Ergebniskosmetik, am Ende hatten wir aber nie Zweifel am Auswärtssieg, der auch mit 2:5 durchaus in Ordnung geht.

Herzlichen Glückwunsch auch an unseren Coach Jürgen "Kloppo" Damm, zum ersten Auswärtssieg, du hast ihn dir wirklich verdient!

TSV 1: Gündüz, Hettich, Braun, Anthopoulos, Sahin, Kohlheim, Tuna, Jäger, Krannich, Rumolino, Vetter (Bulut, Bozkurt, Klemens).
 
Heimspiel und Derby am Sonntag, den 13.04.14 um 15 Uhr auf der Wanne.
Heimsheim 1 gegen TSV Weissach 1.

Mit Unterstützung des 12. Mannes zum Heimsieg !!
Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bedanken uns im Voraus.