Spygg Weil der Stadt 1 - TSV  Heimsheim 1     4:1

 

 

 

Niederlage im letzten Saisonspiel !!

 

Bei wunderbarem Freibadwetter gabs eher wenig flotten Fussball von uns zu sehen und so konnte Weil der Stadt recht früh bereits mit 2:0 davon ziehen und uns so recht zeitig den Wind aus den Segeln nehmen.

 

Zwar konnten wir uns in der Folgezeit noch einige sehr gute Möglichkeiten erspielen, jedoch blieb der sehr starke Gästekeeper meistens der Sieger in diesen Duellen.

 

Durch einen Strafstoß, den Heiko dann zum Anschlußtreffer verwandeln konnte, kamen wir dann zwar zum Anfang der 2. Halbzeit nochmal zurück ins Spiel, jedoch nur kurzzeitig, denn die Heimmannschaft legte sofort wieder nach. Endstand 4:1.

 

 

 

Naja leider ging und zum Ende der Saison die Luft und etwas die Kraft aus, trotzdem können wir mit Tabellenplatz 8 auf eine durchaus tolle Rückrunde blicken, dafür ein dickes Lob an unsere Fans und an Coach Jürgen "Kloppo" Damm, dein Herzblut für uns ist immer wieder sensationell und wir freuen uns gemeinsam mit Dir auf die neue Spielzeit.

 

 

 

Am Samstag Abend wurde dann gemütlich die Saison verabschiedet und die Mannschaft sagte Danke an die Fa. Tadija Pejic für Sponsoring von Speis und Trank. Vielen herzlichen Dank dafür.

 

  

 

Sagen Tschüss in Heimsheim:

 

Gunther Hildebrandt und Sandro Rumolino verlassen den Verein.

 

Danke für Alles und wir wünschen Euch viel Erfolg und Gesundheit auf dem weiteren Weg, Ihr werdet uns fehlen !!