TSV Heimerdingen 2 - TSV Heimsheim 1     ( 2:0 )      3:1

Leider konnten wir im Auswärtsspiel beim TSV Heimerdingen 2 den Aufwärtstrend der letzten Woche nur in den ersten 30 Minuten fortsetzen. Und so begannen wir das Spiel mit einer geschlossenen und guten Mannschaftsleistung, waren präsent in den Zweikämpfen und erspielten uns durchaus die ein oder andere gute Chance.

Heimerdingen kam dann aber mit zunehmender Zeit immer besser ins Spiel und konnte mit einem Doppelschlag in der 40. Minute und 43. Minute mit 2:0 davon ziehen. Die Heimerdinger nutzten unsere Stellungsfehler in der Hintermannschaft sehr effektiv aus und erwischten uns kurz vor der Halbzeit damit eiskalt. Nur mit etwas Glück blieb es bei einer 2:0 Führung, da die Gäste einen Elfmeter nur an den Pfosten setzten.

Nach der Halbzeit merkte man uns dann doch an, dass die Führung der Heimerdinger uns nicht unbedingt in die Karten spielte. Durch einen wunderschönen Pass von Kadir auf Sandro konnten wir kurzzeitig die Heimerdinger wieder unter Druck setzen und auf 1:2 verkürzen. Mal wieder fackelte Sandro im Strafraum nicht lange und erzielte in der 52. Minute den Anschlußtreffer.

Leider versäumten wir es in der Folgezeit über mehr Ballbesitz zurück ins Spiel zu kommen und uns gute Chancen zu erarbeiten.

Der Gegner machte an diesem Tag über seine rechte Seite uns das Leben sehr schwer, wiederum konnte sich der Gegner gut bis in den Strafraum durchsetzen und dann nur noch mit einem Foul gestoppt werden. Dieses mal verwandelten die Heimerdinger den Strafstoß zum 1:3 und machten damit in der 75. Minute den Sack zu.

Enttäuscht mussten wir an diesem Tag den cleveren und effektiven Heimerdingern die Punkte überlassen. Diese Punkte hätten uns sehr gut getan, nun müssen wir im nächsten Spiel gegen Gebersheim Wiedergutmachung betreiben.

Kopf hoch Männer - KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!