SV Perouse I : TSV Heimsheim I                      2:2   (1:0)

 

 

Robin Jäger machte viel Wirbel über die rechte Seite.
Robin Jäger machte viel Wirbel über die rechte Seite.

Zwei Mal einen Rückstand aufgeholt und leider knapp den verdienten Sieg verpasst !!

Nach einem hart umkämpften Spiel gab es nach 90 Minuten keinen Sieger im Derby beim SV Perouse und beide Mannschaften mussten sich mit der Punkteteilung zufrieden geben.

Für die Heimmannschaft aus Perouse war der Punkt sicherlich glücklich und für das Heimsheimer Lager war eher die Erkenntnis da, dass man einmal mehr eine sehr gute Moral gezeigt hat und leider bei einigen guten Chancen nicht cool genug geblieben ist.

 

Mit Beginn der Partie wussten wir um die kämpferische Stärke von Perouse und Ihre individuelle Klasse und so war schnell klar, dass wir mehr kämpfen und mehr laufen mussten um den Gegner in Bedrängnis bringen zu können und das taten wir auch. Mit Start der Partie konnten wir klasse Kombinationen und Spielzüge anbieten und waren absolut die bessere Mannschaft.

Erst scheiterte Kapitän Peter, nach tollem Pass von Hüseyin am Querbalken, anschließend war es Hüseyin der nach tollem Pass von Peter, um Zentimeter scheiterte. Dann Ugur der wieder Alupech hatte.

Und so kam es das Perouse einen schnellen Konter setzen konnte und nach „etwas zweifelhaftem“ Elfmeterpfiff des Schiedsrichters mit 1:0 in Führung gehen konnte. War jedoch schwierig zu sehen !! Leider machte sich der Schiedsrichter trotzdem etwas zu häufig zum Mittelpunkt in dieser Partie und konnte das Derby nicht souverän leiten. Mit vielen fraglichen Entscheidungen mussten wir umgehen und unser Spiel entsprechend darauf ausrichten.

 

Nach der Halbzeitansprache entwickelte sich ein sehr ähnliches Spiel. Perouse blieb gefährlich, wir machten das Spiel und mussten geduldig bleiben. Doch dann wurden wir endlich belohnt. Nachdem Hüseyin per Kopf auf Peter weiterleitete, konnte der Kapitän zum vielumjubelten Ausgleich einköpfen.

Danach lagen die Karten aber nur wenige Minuten wieder offen, denn dann trat abermals der Schiedsrichter in Mittelpunkt und lies nach „stark abseitsverdächtiger Position“ die Perouser Stürmer gewähren und zum 2:1 einschießen. Sehr ärgerlich für uns. Wieder hieß es Ärmel hoch und ab dafür !!

 

Unser Drängen aufs Perouser Tor wurde dann auch mit einem Handelfmeter belohnt und Peter konnte mit seinem zweiten Tor den Ausgleich erzielen.

Großes Lob an die sicher stehende Vierkette um Neso Sekulic und die gesamte Hintermannschaft. Samt Memmo im Tor, war das ein starkes Spiel von der gesamten Mannschaft !!