TSV Heimsheim I : SV Gebersheim I               1:2   (1:1)



Niederlage im Heimspiel !!

Nach nun drei Spielen ohne Punktverlust gab es im vierten Spiel eine etwas unglückliche Niederlage gegen die Gäste aus Gebersheim. Wie erwartet ließen uns die Gäste von Beginn an durch ihr aggressives und kampstarkes Agieren nicht unser gewohntes Spiel aufziehen. Mit Anpfiff entwickelte sich eine offene Partie auf Augenhöhe, so dass beide Mannschaften durchaus zu guten Chancen kommen und in Führung hätte gehen können.

 

Das erste Erfolgserlebnis konnten dann jedoch wir verbuchen. Bei einer Aktion zuvor konnte der Gebersheimer Torwart nach einer Ecke und Kopfball von Hüseyin noch stark abwehren, in der 23. Minute ließ sich Hüseyin dann seine zweite Chance nicht nehmen und erzielte nach tollem Pass von Kapitän Peter Damm, mit einem sehenswerten Lupfer die 1:0 Führung für uns.

Leider konnten wir im Anschluss nicht die notwendige Sicherheit und Ballkontrolle im Spiel aufbauen und so kamen die Gäste nach einem unglücklichen Fehler in unserer Hintermannschaft in der 41. Minute zum 1:1 Ausgleichtreffer.

 

Nach der Halbzeit sah die Verteilung der Spielanteile ganz ähnlich aus, trotzdem gelang es den Gebersheimern immer wieder Ihr Spiel gefährlicher aufzubauen und zu Torchancen zu kommen. So kam es, wie es leider kommen musste zur Führung der Gäste in der 71. Minute. Wieder sah in dieser Aktion unsere Hintermannschaft sehr unglücklich aus und so konnte der Gebersheimer Stürmer vom Fehler profitieren und die Führung der Gäste erzielen. Alle Bemühungen und Aktionen in der letzten 20 Minuten sollten dann leider nicht mehr von Erfolg gekrönt sein.

 

Kopf hoch Männer, am kommenden Sonntag können wir wieder zeigen welches Potential in uns steckt !! Gemeinsam zum Sieg !!

  

 

Vorankündigung Altpapiersammlung:

Die nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, den 25.10.14 statt.

Wir informieren aber nochmals rechtzeitig im Gemeindeblatt.