TSV Heimsheim I – TSV Korntal I                    3:4   (2:0)

 

Tiefschlafphase knallhart bestraft !!

In der ersten Halbzeit war es ein sehr ansprechende Leistung der Blaugelben auf dem heimischen Grün. Mit Beginn der Partie entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, bei dem die Korntaler große Mühe hatten Anschluss in die Partie zu finden, dennoch sollte es ein sehr verrückter Sonntag werden.

 

Nachdem Heiko Krannich, Marko Paic und Hakan Karadeniz zwischenzeitlich für eine komfortable 3:0 Führung sorgten, sah es lange nach einem Sieg aussah, es kam am Schluss dennoch anders. Die Huber Elf verschenkt in der zweiten Hälfte dieses Polster und verliert am Ende mit 3:4. Allen Beteiligten wurde wieder klar, dass ein Spiel 90 Minuten dauert und dass man sich keine 15 Minuten Tiefschlafphase leisten darf.

Kopf Hoch Jungs, im nächsten Spiel muss dann über die volle Distanz konzentriert zu Werke gegangen werden.

Am kommenden Spieltag muss die erste Elf nach Asperg und dort wird dann wieder um 3 Punkte gekämpft. Achtung es wird bereits am Samstag um 14.30 Uhr gespielt.