TSV Heimsheim I : TSV Münchingen II           1:2   (1:0)

 

 

Heimniederlage gegen unmittelbaren Tabellennachbarn !!

 

Nach dem Spielende gab es leider durchgehend lange Gesichter bei den Spielern und Anhängern vom TSV Heimsheim, da alle wussten, dass man ein sehr wichtiges und ebenso richtungsweisendes Spiel leider verloren hatte.

Mit dem Anpfiff legten die münchinger Gäste ein gutes Spiel hin und zeigten welches Potenzial in Ihrer Mannschaft steckte und forderten unserer Abwehr und Keeper Mehmet in den ersten 20 Minuten alles ab. Durch einige gute Paraden, konnte Mehmet uns aber trotzdem vor einem Rückstand bewahren. Mit zunehmender Zeit kamen dann auch wir besser in die Partie und nach einem traumhaften Zuspiel von Christian auf Hüseyin konnten wir sehr sehenswert mit 1:0 in Führung gehen. Leider verpassten wir es im Anschluss weitere gute Chancen konzentriert zu Ende zu spielen und weitere Tore zu erzielen.

 

So kam es wie so oft im Fußball, dass die Gäste Ihre Chance witterten und dann kurz nach der Halbzeit aus "abseitsverdächtiger" Position per Kopf den Ausgleich erzielen konnten. Anschließend entwickelte sich ein offenes Spiel und beide Mannschaften fighteten intensiv um die 3 Punkte.

Nach einem tollen Spielzug über die rechte Seite hatten wir eigentlich die Chance zum Sieg auf dem Fuß gehabt, aber zeigten wieder einmal etwas zu viel Nerven vor dem Tor und vergaben diese riesen Möglichkeit. Anders die Gäste, Sie nutzen unsere Abschlussschwäche und konterten uns im Anschluss eiskalt aus und erzielten die Führung. Leider sah es auch bei diesem Tor so aus, als sei es Abseits gewesen aber die Entscheidung und die Niederlage müssen wir so hin nehmen und akzeptieren.

 

Nun heißt es weiter den Kopf aufrecht zu halten und die Energie muss im nächsten Spiel gebündelt werden, um wieder einen Sieg einfahren zu können. Gemeinsam zum Auswärtsspiel und zum Sieg beim Tabellendritten !!