TSV Flacht I : TSV Heimsheim I                       4:0   (2:0)



Verdiente Niederlage beim Spitzenreiter – Blitzstart verpennt !!

Im Fußball gibt es Tage, die man gerne schnell wieder vergessen möchte und bei denen man einfach eingestehen muss, dass man als Mannschaft leider nicht an das notwendige Level herangekommen ist. So war es leider beim Derby in Flacht.

Die extrem heimstarke Mannschaft lies uns mit Beginn des Anpfiffs keine Sekunde atmen und hielt den Druck sofort hoch. Die Kombinationsstarken Flachter trafen damit den Nagel auf den Kopf und erwischten uns in den ersten zehn Minuten zwei Mal eiskalt und legten somit bereits mit Beginn der Partie die Weichen auf Sieg.

 

Mit zunehmender Zeit kamen wir etwas besser rein und konnten uns zurück in Spiel kämpfen, leider schafften wir es trotz guter Spielzüge und Möglichkeiten nicht ein Tor zu erzielen, um damit nochmal für ein „Hallo-Wach-Erlebnis“  zu sorgen. Die Heimmannschaft blieb mit der Führung im Rücken stets gefährlich und zeigten oft Ihre spielerische Klasse im schnellen Umschaltspiel.

 

Unglücklich für uns konnten die Flachter zu Ende hin dann durch einen Foulelfmeter und einen schnellen Konter das Ergebnis nochmal hoch schrauben. Der Partieverlauf und das Ergebnis ist für uns natürlich bitter und wir müssen nun wieder hart arbeiten und den stets positiven Teamgeist nutzen, um wieder erfolgreich zu sein. Kopf hoch Männer – Auch aus Niederlagen muss man gestärkt hervorgehen !!

 

 

Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Heimsheimer Fans & Anhängern für den immer tollen Einsatz und die Leidenschaft von außen. Wir werden im nächsten Spiel wieder alles geben und für ein Erfolgserlebnis kämpfen bis zum Umfallen.  Gemeinsam zum Sieg !!