TSV Heimsheim I : TSV Heimerdingen II                    0:0

 

 

Keine Tore in der Neuauflage des Pokalspiels !!

Vor einigen Wochen stand die Partie bereits schon einmal auf dem Spielplan, damals traf man in der zweiten Runde des Kreispokals aufeinander. Ähnlich zu dieser Partie gab es wiederum nach 90 Minuten keinen Gewinner und so wurden die Punkte geteilt. Als positiv in diesem Spiel ist festzuhalten, dass die Gegner aus Heimerdingen sich, für die Niederlage im Pokal, nicht revanchieren konnten. Zudem konnten wir nach der Niederlage in der Vorwoche unseren Kasten in diesem Spiel wieder sauber halten und auf eine stabile Verteidigung zurückblicken.

 

Auch in dieser Partie gab es wieder durchaus gute Chancen um die Führung zu erzielen, leider schafften wir es nicht, die Möglichkeiten ruhig zu Ende zu spielen und so blieben die 90 Minuten intensiv und hitzig. Leider gab es für die treuen Heimsheimer Anhänger keine Tore zu bestaunen und so gilt es nun den Fokus auf das nächste Spiel zu richten und die Konzentration entsprechend hoch zu halten.

Gemeinsam zum Heimsieg gegen den Tabellennachbarn !!